Neuseeland #41: Whangarei Falls

Whangarei Falls

Nach dem Essen besuchen wir noch die Whangarai Falls. Ein Wasserfall mitten in der Stadt. Es gibt einen kleinen Rundweg, runter zum Fuß des Wasserfalls und auf der anderen Seite wieder zurück.

So kommt man ganz nah an den Fluss heran. Natürlich haben wir das Stativ dabei und können so schöne Langzeitbelichtungen vom Wasserfall machen. Auch ein paar Selbstauslöser-Fotos mit uns beiden sind hier möglich. Da schon recht spät am Tag ist, sind auch keine Touristen mehr da und wir haben den Fluss und den Wasserfall für uns. Das ist übrigens unser wichtigster Tipp, wenn man die Möglichkeit hat und auf eigene Faust in Neuseeland unterwegs ist, sollte man solche Orte immer nach 18 Uhr besuchen, dann ist man oft alleine da.

Whangarei Falls

Whangarei Falls

Whangarei Falls